Ein Regentag in der Criva Schlucht 

Teile mit anderen:

23.04.2022

Am Morgen regnet es gleich, daher döse ich lange vor mich hin, schreibe und lese in meiner app, hauptsächlich in dem Buch „ Wenn nicht jetzt, wann dann?“ von Harald Lesch. Sehr empfehlenswert, wenn man sich für die ökologische Transformation in jeder Beziehung interessiert. Erst gegen 15 Uhr lässt der Regen nach und ich folge dem angeschwollenen Bach weiter.  Leider gelange ich bald an eine Stelle wo harter, steiler Schnee bis zum Ufer reicht. Zum Durchwaten ist der Bach jetzt zu hoch und reissend. Also beschließe ich die Stelle im Hang zu umgehen, sehe dann aber, dass es wahrscheinlich noch eine Weile so weiter geht und beschließe nach oben auszuweichen. Eine anstrengende Angelegenheit, aber ungefährlicher als es am Bach weiter zu versuchen…

Erstaunlicherweise stoße ich hier im Steilhang auf einige alte Baumstümpfe und leere Bierdosen. 

Schon gegen 17 Uhr schlage ich dann auf einem mit Buchen und Tannen bewachsenen flachen Stelle mein Lager auf. 

Bald beginnt es wieder zu regnen.


Teile mit anderen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert