Vortragsverlosung geht in die letzte Phase!

Teile mit anderen:

 Liebe Freunde, ich möchte heute noch einmal darauf hinweisen, dass die Verlosung von drei Vorträgen über meine Waldbegeisterungs-Wanderung nur noch für Unterstützer bis zum 31.3 gilt!

Diese exklusiven Vorträge für bis zu 20 Leute finden dann im Winter 2021/2022 statt. Teilnahmeberechtigt ist jeder der irgendeinen Betrag für mein Projekt spendet. 


Wer sich nach dem 31.3 den Vortrag sichern möchte, ist mit 200 Euro dabei. Das ist zwar viel Geld, dafür gibt es dann aber auch den Vortrag im kleinen Kreis, bevor eventuell Buch und Film heraus kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich möglichst oft in so kleinen Runden (bis 20 Leute), über meine Erlebnisse und Erfahrungen auf der Waldbegeisterungstour berichten darf. 


Ausserdem möchte ich noch einmal auf die individuellen Waldspaziergänge mit mir für Spender ab 100 Euro und das Waldbegeisterungs T-Shirt für Unterstützer ab 50 Euro hinweisen. 


Oben auf dem Blog findet ihr unter Waldbegeisterung unterstützen meine Bankverbindung, sowie den Paypal Button dazu. 




Teile mit anderen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert