Vortrag Waldbegeisterung

Teile mit anderen:

Wer Interesse an dem 90-minütigen Vortrag über meine 6000 Kilometer lange Wanderung durch Deutschlands Wälder hat, kann sich gerne bei mir melden: waldbegeisterung@gmx.de 

Es gibt im Februar noch freie Termine und dann wieder ab November. Egal ob im privaten Kreis, bei Vereinen oder Unternehmen: Ich möchte gerne meine Waldbegeisterung weiter geben! Das Honorar wird individuell vereinbart.

In der packenden Multivision gehe ich der Frage nach, wie es um Deutschlands Wälder steht, und zeige, dass sie noch immer wunderschön sind. 

Der Trailer soll einen kleinen Eindruck von der Show vermitteln.


Teile mit anderen:

4 Gedanken zu „Vortrag Waldbegeisterung

  • 3. Januar 2022 um 0:08
    Permalink

    Hallo. Wir veranstalten über den Rechtsträger Pfälzerwald-Verein 66459 Kirkel Projekte für Erwachsene und Kinder, Seminare und Vorträge zum Thema Wandern, Wald und seine Bedeutung – erschwert allerdings durch die Bedingungen der Pandemie.
    Haben Interesse an Ihrem Angebot und bitten um Nachricht über Bedingungen und Möglichkeit. Terminvorschläge bitte möglichst freitags.
    Viele Grüße

    Antwort
    • 3. Januar 2022 um 9:14
      Permalink

      Sehr schön! Ich melde mich bei Ihnen per email.

      Antwort
  • 11. Januar 2022 um 12:56
    Permalink

    Hallo Herr Klamer, gern würde ich Ihr Vortragsangebot an unsere sächsischen Volkshochschulen weiterleiten. Allerdings sind unsere vhs derzeit noch komplett geschlossen und im Februar haben wir 2 Wochen Ferien. Allerdings kann es in die Novemberplanung aufgenommen werden.
    Könnten Sie sich den Vortrag auch als Online-Variante vorstellen?
    Herzliche Grüße!

    Antwort
    • 11. Januar 2022 um 18:47
      Permalink

      Sehr schön! Ich melde mich bei Ihnen per email.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert