14.05.2021 Eine Woche ohne Wandern

Teile mit anderen:

In der Woche, seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet hatte,  habe ich Exposé und Probekapitel für mein Buchprojekt geschrieben. Jetzt hoffe ich, das ich eine Agentur von der Idee begeistern kann und es dann irgendwann tatsächlich zu einem Buch kommt. 

Außerdem habe ich einen längeren Artikel für Freemen’s World geschrieben und jeweils ein Radio- und ein Presseinterview absolviert. 

Ferner habe ich einige Ausrüstungsänderungen vorgenommen: So schlafe ich ab jetzt in einem nur 700 Gramm schweren Daunenquilt, der im Gegensatz zum Schlafsack unten offen ist. Mein Tarp, welches undicht war, und aufgrund der wenigen befestigten Ösen nur schlecht abzuspannen war, habe ich gegen ein anderes getauscht, und meine Socken, die nur noch aus Löchern bestanden, gegen Neue getauscht. 

Vor allem aber habe ich den Rucksack, dessen Schultergurt sich schon fast gelöst hatte, durch einen Anderen ersetzt. 

Heute gab es dann nach negativem Covid- 19 Test noch einen Haarschnitt,  was dringend nötig war…

Morgen früh fahre ich mit der Bahn zurück nach Jungingen und setze meine Wanderung dort fort, wo ich sie unterbrochen hatte.


Alter und neuer Rucksack


Am seidenen Faden…


Teile mit anderen:

Ein Gedanke zu „14.05.2021 Eine Woche ohne Wandern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert